Autovisionen Schmitt: wir leben Fahrzeuge

Die Begeisterung für das Auto liegt bei uns in der Familie: Bereits vor über 20 Jahren wurde dies in der Familie Schmitt gelebt und mit der Gründung des Familienbetriebs KFZ-Handel Schmitt im Jahr 1999 in Dienheim offiziell nach außen getragen. Als freier Autohändler und Werkstatt für alle Marken erbrachte man nun gewissenhaften KFZ-Service in Dienheim und dem nahegelegenen Umfeld in Rheinland-Pfalz. Auch Daniel Schmitt wurde als ältester Sohn des KFZ-Handels Schmitt von dieser Leidenschaft angesteckt und behielt diese bis heute.

Im Jahr 2016 beschloss Daniel Schmitt den Traum eines eigenen KFZ-Unternehmens in die Tat umzusetzen und gründete die Autovisionen Schmitt GmbH. Jung, dynamisch, frisch und innovativ - das war der Grundgedanke des neuen Autohauses. Dabei sollten sich der traditionelle KFZ-Handel und die neu gegründeten Autovisionen Schmitt  keineswegs in die Quere kommen - Erweiterung lautet das Stichwort. Mit der Expertise aus 20 Jahren KFZ-Handel und dem visionären Unternehmergeist von Daniel Schmitt verbinden sich langjährige Erfahrung auf der einen Seite sowie ein innovatives und zukunftsorientiertes Autohaus auf der anderen Seite - die perfekte Ergänzung für beide Betriebe.

Seit 2019 sind beide Unternehmen auch räumlich vereint und nutzen fortan gemeinsam die neu errichteten Geschäftsräume in Oppenheim am Rhein.

Ihr Team von Autovisionen Schmitt

Autovisionen Schmitt in  Oppenheim

AUTOVISIONEN SCHMITT IHR NEUWAGEN SPEZIALIST